home about gallery exhibition contact disclaimer  

 
 
ABOUT ME
PERSÖNLICH
 
 

 //  mehr lesen

 
 
 
GALLERY
IMPRESSIONEN
 
 

 //  starten

 
 
 
EXHIBITION
AUSSTELLUNG
 
 

 //  mehr lesen

 
 
//  exhibition

Zur Schau gestellt
Warum veranstaltet man eine Ausstellung?
Klar, um sich und sein Werk der Öffentlichkeit zu präsentieren. Um die festgehaltenen Momente zu teilen, um Lob und Kritik zu empfangen, um im Gedankenaustausch mit Anderen seinen Horizont im Sinne des Blickwinkels oder des Belichtungsgrades zu erweitern, um seine Perspektive auch mal zu verändern.

Dass Familie, Freunde, Bekannte – aber auch Fremde, Interessierte, ebenso Bildbegeisterte oder auch zufällig Hängengebliebene vor einem meiner Bilder stehen, diese begutachten, bewundern, kritisch betrachten – das ist ein erklärtes Ziel.
Anregungen, Tipps oder Empfehlungen - z. B. das WO betreffend - treffen stets auf ein offenes Ohr und einen dankbaren Geist.

Termine gibt es momentan noch keine. Aber wenn, dann werden sie HIER (und auf facebook…) zu finden sein.

„Es ist verrückt, dass Fotografen Jahre oder ein ganzes Leben damit verbringen, Momente einzufangen, welche zusammengeführt nicht einmal ein paar Stunden ergeben.“

(James Lalropui Keivom)

 

 

home  // about  //  gallery  //  exhibition  //  contact  //  disclaimer

 

© Alle Rechte vorbehalten  //  Ingo Wolff photography