Am Samstag den 26. Mai 2018 durfte ich wieder eine Hochzeit begleiten.....

Am Samstag den 26. Mai durfte ich wieder eine Hochzeit begleiten.

Die Trauung fand in der evangelischen Hauptkirche St. Marien in Kamenz statt, danach ging es nach Pulsnitz in den Schlosspark um dort ein paar schöne Fotos zu zaubern! Um den Zeitplan für das junge Paar zu halten ging es anschließend auf den Schwedenstein nach Steina wo sich alle erstmal ein wenig ausruhen konnten bevor wir mit den Fotos weiter machten! In der Zwischenzeit habe ich unsere Fotobox aufgebaut (www.fotoboxgrafen.de) damit die Hochzeitsgesellschaft für das Brautpaar noch bleibende Erinnerungen in ein Fotobuch kleben konnten!


Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft und bedanke mich hiermit nochmals für das entgegen gebrachte Vertrauen!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen