top of page
  • AutorenbildINGO WOLFF

Mit Rübzahl alias Nico Morawa unterwegs | Kraxelsonnenfototour zur & auf die Häntzschelstiege


Manchmal frage ich mich, ob Nico Morawa alias Rübezahl überhaupt noch klare Bilder sieht 😊......


03:55 deutsche Zeit ging es auf in das Kirnitzschtal, wo ich mit 3 weiteren „verrückten“ zu einer nächtlich-morgendlichen Kraxelsonnenfototour zur Häntzschelstiege startete.


Mit „Grubenlampe“ und Kaffeedoping ging es über die kleine Häntzschelstiege auf das Zwischenplateau, wo wir unsere Fotoausrüstung zum großen Sonnenaufgang startklar machten.

Man kann es nicht in Worte fassen…. das zeitige Aufstehen hat sich mehr als gelohnt. …..

Einfach nur der Hammer.


Man muss nicht weit in die Ferne reisen,……. „Wir alle haben die schönste Natur vor der Tür“.

Nach vielen Langzeit- und Highlightbildern ging es weiter auf die große Häntzschelstiege.


Von dort oben hat man einen fantastischen Rundumblick auf das Kirnitzschtal.

Ich kann euch nur sagen, - Nehmt euch einfach die Zeit – Nutzt die Gelegenheit um "Energie zu tanken".


Danke Rübezahl alias Nico Morawa, Danke Steffen Bieger, Danke Torsten Bürger für diesen Megaausflug.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page