• INGO WOLFF

Shooting mit 270 PS, 23 Tonnen und 20 Meter Länge – FORSTARI

Was für eine Technik hatte ich mir gedacht, denn ich durfte heute wieder einmal ein schönes Firmenshooting übernehmen.


Das Beste daran…, ich war in der Natur und sogar draußen in der Natur 😉.

Für die neue Internetpräsenz der Firma FORSTARI aus Elstra die mein Freund der Rübezahl alias Nico Morawa demnächst gestalten darf, war ich mit der Geschäftsführerin Frau Angela Binge und der „Kleinen“ Generation - FORSTARI in der Natur unterwegs und konnte schöne Momente und spannende Eindrücke aus Arbeit der Forstwirtschaft festhalten.



Ich muss sagen ich war sehr begeistert das eine starke Frau an der Spitze eines doch männerdominierenden Berufes steht.

Vielen Dank für das Vertrauen und den Ausflug in die Natur 😉


John Deere Harvester 1270G 8W


Holzernte


Firmenprofil:

FORSTARI ist ein 2010 gegründetes Unternehmen im Herzen der Oberlausitz mit Sitz im schönen Elstra bei Kamenz.

Der Schwerpunkt ist die maschinelle Holzernte im Privat- und Kommunalwald der Region.

Wald ist die Berufung sowie der Antrieb, die Wälder der Heimat nachhaltig zu bewirtschaften und zu pflegen.

Und bieten durch angepasste Technik, in verschiedenen Maschinengrößen die beste Lösung für jeden Waldbesitzer.


#forstari #elstra #binge #forstwirtschaft #shooting #ingo #wolff #fotos #firmenshooting #rübezahl #nicomorawa

INGO WOLFF photography | DE-01917 Kamenz | Am Mühlteich 16 | info@ingo-wolff.de | Tel: +49 (0) 173 5923390

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
Rübezahl | Grafikkonzept | Nico-Morawa